Einfach - Super - Lecker

Mit über 1.000 Rezepten biete ich mit meinem Foodblog Elle Republic bereits seit 2014 viele einfache und gesunde Rezepte zum Kochen an. Mit Elle Herbs kannst Du jetzt meine Lieblings-Gewürzmischungen zu Dir nach Hause holen. So kannst Du schnell herausfinden, wie einfach es ist, leckere Gerichte selber zu kochen. Und dann macht Kochen auch richtig Spaß!

Die Zutaten für meine Gewürzmischungen sind alle ohne künstliche Zusatzstoffe und Aromen. Das ist mir besonders wichtig für einen nachhaltigen Kochgenuss. 

Als gebürtige Kanadierin, die seit dem Jahr 2000 in Deutschland lebt, beschäftige ich mich seit dem Alter von 13 Jahren mit gesundem und leckerem Essen. Schon als Schülerin habe ich in Restaurants gekellnert und durfte alle Gerichte probieren. Doch schnell wurde mir klar, dass eine gesunde und leckere Ernährung am besten funktioniert, wenn man selber kocht. Denn nur dann kann ich sicherstellen, dass auch frische und gesunde Zutaten im Essen sind. Da viele Menschen glauben, dass Kochen zeitaufwändig ist und im Alltag nicht genug Zeit da ist, um jeden Tag selber zu kochen, habe ich meinen Foodblog begonnen, der mit einfachen Rezepten zeigt, dass auch mit wenig Zeit gesund und lecker gekocht werden kann. Mit Elle Herbs möchte ich für Dich das Kochen noch einfacher machen. Denn mit meinen Gewürzmischungen kannst Du aus jedem Gericht einen Leckerbissen zaubern, ohne eine große Vorratskammer voller Gewürze zuhause haben zu müssen. Einfacher geht's nicht! 

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Kochen mit den Elle Herbs Gewürzmischungen. Und wenn Dir ein Gewürz fehlt, dann lass es mich wissen. Ich freue mich über jede Anregung unter der E-Mail-Adresse: elle@elleherbs.de.


Liebe Grüße

Deine Elle

                                       Elle Republic